Über uns

EAC Partner - Experten mit spezifischer Kenntnis der lokalen Märkte


Partner


Die EAC-Kompetenzen wurden auf Basis langjähriger Industrie- und Projekterfahrungen aufgebaut und gebündelt. Unsere internationalen Professionals verfügen über prozess- und Industriespezifische Kenntnisse in den lokalen Märkten, eine internationale, betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung, fundierte Praxiserfahrungen sowie umfangreiche Sprachkenntnisse.



EAC bündelt die jeweiligen Kernkompetenzen für seine Kunden durch den gezielten Einsatz gemischter deutscher und internationaler Teams. Mit unseren Büros in München, Shanghai, Mumbai, Kuala Lumpur und New York sowie unserem Partnernetzwerk in anderen Regionen bieten wir Beratungsleistungen durch Expatriates und lokale Berater, unterstützt durch ein internationales, individuell zusammengestelltes Team aus Deutschland.