Image

Karl Godderis

Partner EAC International Consulting, Südostasien


Experte für Fusionen und Übernahmen, Strategie und Post-Deal-Transformation mit Schwerpunkt auf Finanzdienstleistungen, Fintech und strategischem Wachstum im asiatisch-pazifischen Raum.

Über Karl Godderis



Partner EAC International Consulting, Südostasien

Als Partner bei EAC International Consulting, Southeast Asia, ist Karl ein hervorragender Experte für M&A, allgemeines Management, Strategie und Post-Deal-Transformation mit Schwerpunkt auf der Region Asien-Pazifik. Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung hat er Transaktionen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Fintech, Lebensmittel und Agrarprodukte, ESG und natürliche Ressourcen geleitet. Bei EAC legt Karl den Schwerpunkt auf Kundenerfolg durch strategisches Risikomanagement, Transformation und Wachstumsstrategien in Märkten wie Indonesien, Australien und Malaysia. Sein umfangreicher Beratungshintergrund und sein unternehmerisches Engagement unterstreichen sein Engagement für Innovation und strategischen Wert. Außerhalb seiner Arbeit setzt sich der Autor für kulturelle Vielfalt, die Natur und Ausdauersportarten ein, was seine Vielseitigkeit als Führungskraft unterstreicht.

Mit einem doppelten Master-Abschluss von der KU Leuven, sowohl in Internationalen Beziehungen und Angelegenheiten als auch in Angewandter Ökonomie mit einer Spezialisierung in Internationaler Geschäftsstrategie, verfügt Karl über ein tiefes Verständnis globaler wirtschaftlicher Rahmenbedingungen, strategischer Unternehmensplanung und komplexer internationaler Beziehungen.