Interim Management Lösungen in China – EAC ist ihr Partner vor Ort

Interim Management in China - nutzen Sie unser exzellentes Netzwerk vor Ort


Viele Unternehmen, die in Chinas hochdynamischem Marktumfeld tätig sind, benötigen momentan kurzfristig qualifizierte Unterstützung. Interim-Führungskräfte und Projektmanager mit Erfahrung in verschiedenen Sektoren und Disziplinen können die Verantwortung temporär übernehmen, verfügen über unabhängiges Fachwissen und können strategisch und taktisch relevante Maßnahmen durchführen.

Image
Da die weltweite Pandemie noch nicht zu Ende ist, wird China die derzeitigen Reisebeschränkungen in den nächsten Monaten nicht lockern, und alles deuten darauf hin, dass China seine Grenzen 2022 vorerst nicht wieder öffnen wird. Daher bietet EAC den Kontakt zu erfahrenen Führungskräften in China an - sei es für C-Level-Interims-Engagement oder für Projektmanagement-Unterstützung vor Ort.

In unserem Teaser fassen wir die wichtigsten Erkenntnisse zusammen, wie Experten vor Ort Ihr China-Geschäft unterstützen können.
Download Article