Image

Ashish Kumar

Partner, Mumbai


Experte für Wachstums- und Markteintrittsstrategien in Indien und Südostasien in den Branchen Automotive, Infrastructure und Industriegüter

Über Ashish Kumar



Partner, Mumbai

Seit mehr als 15 Jahren berät Ashish Kumar sowohl mittelständische Unternehmen als auch multinationale Konzerne zu Themen im Bereich Strategie und Markteintritt mit Fokus auf die Regionen Indien und Südostasien. Der studierte Ingenieur unterstützt seine Klienten vor allem in der Automobil- und Maschinenbauindustrie sowie bei Infrastruktur Projekten. Bevor er im Jahr 2005 zu EAC kam, arbeitete Ashish Kumar fast zehn Jahre in der indischen Marine. Neben seinem M.Sc. in Ingenieurswissenschaften hält Ashish Kumar außerdem einen MBA Abschluss von der HHL Leipzig Graduate School of Management.

Expertise