Referenzen

关于EAC——来自客户的评价


Image

参考客户


客户对我们的评价——跨国公司,德国中型公司和隐形冠军。我们已在全球50多个国家/地区开展了2500多个项目——在战略、并购、运营优化和数字化转型等领域,我们都拥有产品和专业知识。

„两年多来,EAC一直在为我们的沈阳合资企业重大的战略性搬迁提供支持,这个合资工厂是Burckhardt集团历史上最大的一笔投资。感谢EAC从项目初期的搬迁可行性评估到项目实施过程中的专业支持。“

Image

Marcel Pawlicek

布克哈德压缩机集团CEO


„作为会展领域的专家,EAC在我们决定是否要加入Forum SA时,提供了对希腊当地市场的专业分析,从而确保了项目的成功。“

Image

Dr. Roland Fleck

纽伦堡会展公司CEO


"通过与我们的紧密合作,EAC基于客户需求和竞争环境,系统地分析了聚氨酯业务部的服务和产品。EAC对我们的客户进行了非常专业的采访,使得我们能够完善区域和行业特定产品,并制定未来行动方案。EAC的快速、灵活、及时响应以及广泛的本地员工关系网络是我们选择再次与EAC合作的决定性因素。"

Image

Dr. Christine Mendoza-Frohn

博士,科思创德国 聚氨酯工业市场部 全球高级副总裁


"EAC支持科莱恩(德国)在中国和印度制定增长战略。我们不仅受益于EAC专业系统的战略制定方法,还受益于EAC对中国和印度的深刻了解。EAC的项目管理效率令人印象深刻。EAC是战略实施和项目执行的真正合作伙伴,此次项目经历使得EAC与我过去合作过的战略咨询公司完全区分开来。"

Image

Dr. Yvonne Zhang

博士,科莱恩产品(德国)有限公司,战略和市场副总裁


„Seit mehreren Jahren unterstützt uns die EAC erfolgreich bei der Entwicklung und Umsetzung globaler Wachstumslösungen in asiatischen Kernmärkten. Wesentlicher Erfolgsfaktor der Zusammenarbeit ist das substanzielle Verständnis erfahrener Berater in der chinesischen Halbleiterindustrie sowie in der indischen Pharma-, Chemie- und Photovoltaik-Industrie.“

Image

Herbert Blaschitz

CEO Global Business Unit Advanced Technology Facilities (ATF) Exyte


„Ich habe EAC im Rahmen der gemeinsamen Projekte als fachlich außerordentlich kompetent erlebt. Die Zusammenarbeit war angenehm und vertrauensvoll und hat uns bei der Entwicklung neuer Prozesse sehr geholfen.“

Image

Roland Fleissig

ehem. Leiter Kfm. Projektentwicklung KUKA Systems GmbH


"EAC hat uns in Indien bei der Übernahme eines führenden Türenherstellers unterstützt. Die EAC war nicht nur Berater, sondern Partner vor Ort. Hoch professionell, kompetent, effizient und flexibel! Wir würden die EAC jederzeit wieder mandatieren."

Image

Martin J. Hörmann

Haftender Gesellschafter, Hörmann KG Verkaufsgesellschaft


"EAC hat uns bei der Auswahl neuer und strategisch wichtiger Produktionsstandorte in Osteuropa unterstützt. Obwohl das Projekt in einem extrem knapp bemessenen Zeitfenster durchgeführt wurde, wurden unsere Erwartungen in vollem Maße erfüllt. In enorm kurzer Zeit konnte die Entscheidung für die geplanten Investitionen einstimmig getroffen werden."

Image

Gottfried Sihler

Senior Vice President EF, Finance/Controlling/IT, ZF Friedrichshafen AG


„Wir hatten EAC im Rahmen einer Standortanalyse gebeten, uns bei der Bewertung geeigneter Standorte in Europa und Nafta (Mexico) zu unterstützen. Beeindruckend war für mich die analytische Tiefenschärfe verbunden mit einer exzellenten Kenntnis der untersuchten Länder und einer gleichermaßen unternehmerischen wie pragmatischen Herangehensweise. Das Team hat sich für dieses Projekt über das auch bei Beratern zu erwartende Maß hinaus eingesetzt.“

Image

Dr. Wolfgang Hiller

ehemals CEO Uniwheels AG,
aktuell Managing Director MUBEA


"Die EAC hat uns bei der Erarbeitung einer Markteintrittskonzeption für Solarequipment in China sowie bei der Neugestaltung unserer dortigen Organisationsstrukturen unterstützt. Besonders wertvoll waren dabei für uns EAC’s hervorragende Kenntnisse der lokalen asiatischen Netzwerke. Prognosen und Einschätzungen der Märkte beruhten auf der umfassenden Marktkenntnis und spezifischen Marktuntersuchungen von EAC und haben sich im Nachhinein weitgehend bestätigt. Auch bei der Suche nach Führungskräften in China war EAC für uns erfolgreich tätig."

Image

Dr. Ingo Bretthauer

Ehem. Vorstandsvorsitzender LPKF Laser & Electronics AG