Image

Eric Luo

Partner EAC International Consulting, Shanghai


Experte für Cross-Border und M&A in den Branchen Life Science, Chemicals, Consumer Goods, Infrastructure und Automotive

Über Eric Luo



Partner EAC International Consulting, Shanghai

Seit 2011 unterstützt Eric Luo als Partner im Shanghaier EAC Büro seine Klienten als Experte bei Fragestellungen zu Fusionen und Übernahmen (M&A) in China. Zu seinen Kernindustrien gehören hierbei die Branchen Life Sciences / Chemie, Konsumgüter, Automotive und Infrastruktur. Vor seiner Karriere bei EAC arbeitete Eric mehrere Jahre in der Finanzbranche im Bereich Investment und Capital Consulting. Zudem ist er seit 2011 Mitglied der CFA China Society. Er hält Studienabschlüsse an der Polytechnic University Hong Kong (Bachelor of Science) und an der Brandeis University Massachusetts, USA (Master of Finance).