Image

Dr. Mo Zhong

APAC Advisory Board Member

Karriere als Geschäftsführer, Managing Director und Vice President Wind/Energy bei Bosch Rexroth China und Vorsitzender der Deutz-Fahr Machinery Co. Ltd. und von KEDA Hydraulic Co. Ltd.

Über Dr. Mo Zhong



APAC Advisory Board Member

Mo Zhong begann seine Karriere als Dozent an der Tongji-Universität Shanghai, gefolgt von einer Stelle als Forschungsassistent an der Universität Hannover und der Universität Frankfurt. Herr Zhong setzte seine berufliche Laufbahn in Deutschland als Projektleiter bei den ebm-Papst Werken Co. und als Projektleiter bei der Rexroth AG in Lohr am Main 1999 fort. Von 2000 - 2010 war Herr Zhong als General Manager, Geschäftsführer und als Vice President Wind Energy für Bosch Rexroth in China tätig. Herr Zhong war außerdem CEO und Vorstandsmitglied der Shandong Changlin Machinery Group und Vorsitzender der Deutz-Fahr Machinery Co. Ltd. Seit 2018 ist er zudem Vorsitzender von KEDA Hydraulic Co. Ltd. in China.