Image

Uwe Haizmann

Partner EAC International Consulting, Munich


Experte für Performance Improvement und Supply Chain Management in den Branchen Life Sciences, Chemicals, Industriegüter, Consumer Goods und Electronics

Über Uwe Haizmann



Partner EAC International Consulting, Munich

Seit 2007 betreut Uwe Haizmann für EAC Shanghai Klienten und Projekte mit Fragestellungen rund um die Themen Effizienzsteigerung und Operational Excellence in China, seit 2012 als Partner. Seine Industrieexpertise liegt vor allem in den Bereichen Life Sciences / Chemie, Maschinenbau und Elektronik, wo er Unternehmen bei der Optimierung ihrer globalen Lieferketten und der Effizienzsteigerung ihrer China Aktivitäten zur Seite steht. Bevor Uwe zu EAC kam, sammelte er in verschiedenen Positionen operative Arbeitserfahrung in China. Er spricht fließend Mandarin und hält sowohl einen betriebswirtschaftlichen Abschluss mit Fokus Ostasien als auch einen MBA der Chinese European International Business School (CEIBS) in Shanghai.