Image

John Deng

Partner EAC International Consulting, Shanghai


Experte für Strategie und Projekt-Management und Implementierung in den Branchen Industriegüter, Infrastructure und Advanced Technologies

Über John Deng



Partner EAC International Consulting, Shanghai

Im Laufe der letzten 10 Jahre hat John Deng eine Vielzahl von Klienten trotz starkem Wettbewerb im chinesischen Markt dabei unterstützt, ihr Geschäftsmodell erfolgreich umzusetzen und ständig zu optimieren. 2019 wurde John zum EAC-Partner ernannt. Der studierte Ingenieur berät Unternehmen im Rahmen von strategischen Themen in den Branchen Industriegüter, Infrastruktur, und High-Tech Industrie. Neben seiner Beratungserfahrung bringt John mehr als ein Jahrzehnt Industrieerfahrung in verschiedensten strategischen und operationellen Positionen mit. Er hat neben seinem Abschluss in Ingenieurswesen einen MBA der Fudan Universität in Shanghai.