Auf der Suche nach den Besten? Dann sind Sie hier richtig!

Auf der Suche nach den Besten?
Dann sind Sie hier richtig!


EAC International Consulting wird zum dritten Mal in Folge als einer der „Besten Unternehmensberater“ vom renommierten brand eins Wirtschaftsmagazin ausgezeichnet. Dieses Jahr erhalten wir die Auszeichnung für unsere herausragende Beratung im Bereich Mergers & Acquisitions.

Image

Zusammen mit dem Statistik-Portal Statista hat brand eins Unternehmen und Wettbewerber befragt, um die besten Unternehmensberater Deutschlands auszuwählen. EAC International Consulting ist dabei erneut auf einen Top-Platz gewählt worden. Was unsere Kunden an uns schätzen und die Konkurrenz anerkennend bestätigt sind unsere maßgeschneiderten Lösungsansätze im Bereich M&A.

Aber nicht nur im M&A Bereich zählt EAC zu den führenden Managementberatungen.  Wir bietet unseren Kunden ganzheitliche Beratungslösungen von der Strategieentwicklung bis zu Operational Excellence Programmen und Sustainabilty-Lösungen.

Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden bei der Realisierung von Wachstums-strategien und der Optimierung internationaler Wertschöpfungsketten.

Unser Erfolgsrezept: detaillierte Kenntnis lokaler Marktanforderungen und ein Gespür für umsetzbare Lösungen.

Zur Auswertung