Automechanika Shanghai 2023


In Anbetracht dieser Entwicklungen schlug Frau Wei strategische Implikationen für After-Sales-Service-Unternehmen vor. Sie ist der Meinung, dass traditionelle Teilehersteller sich proaktiv mit den disruptiven Trends in der Elektrifizierung der Automobilindustrie und der intelligenten Industrie sowie den neuen grünen und kohlenstoffarmen Anforderungen auseinandersetzen sollten, indem sie sich in den nächsten 5-10 Jahren auf eine strategische Marktpositionierung konzentrieren. Es wird empfohlen, 2-5 mittelfristige Geschäftsziele zu formulieren und gleichzeitig die laufende Transformation und Modernisierung durch ausführbare Programme innerhalb von 1-2 Jahren zu fördern.
Wenn Sie mehr über unsere Präsentation erfahren und sie im Detail besprechen möchten, wenden Sie sich bitte an Addie Wei, um weitere Informationen zu erhalten.
Latest
India’s Manufacturing Moment: Why Assembly Is Not a Weak Start

The Johor-Singapore Special Economic Zone: Where Strategic Vision Meets Market Reality

EAC Hydrogen Series: The Pulse of the Global Hydrogen Economy

MNC Localization in China: Strategic Adaptation in a Changing Business Environment


