B2B E-Commerce Business in China
Großen und mittleren Unternehmen wird empfohlen, den B2B-E-Commerce als einen zusätzlichen Vertriebskanal in China zu betrachten, um langfristig einen nachhaltigen Wert für ihre Marken zu schaffen.

Mit enormen jährlichen Investitionen in ein verbessertes und ganzheitlicheres digitales Ökosystem, das Milliarden an Euro Umsatz erreicht, werden B2B-Plattformen unweigerlich eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung einer industriellen Marke entlang der Wertschöpfungskette spielen. Großen und mittleren Unternehmen wird empfohlen, das Thema B2B-E-Commerce als einen zusätzlichen Vertriebskanal zu betrachten, um langfristigen Erfolg für ihr Unternehmen zu schaffen. Allein von 2017 bis 2018 wuchs der B2B-E-Commerce-Sektor im Jahresvergleich um mehr als 70%. EAC unterstützt Unternehmen dabei, erfolgreiche digitale Markteinführungsstrategien zu entwickeln und anwendbare neue Geschäftsmodelle zu definieren. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem neuen Teaser „Chinas B2B-E-Commerce – die anhaltende Disruption im Industriegeschäft“.
Download Stellenangebot
Latest
März 15, 2023
Ihr Partner vor Ort: EAC’s China Interim Management Lösungen

Februar 24, 2023
Wie kann die Energieeffizienz zur Reduzierung der Emissionen/des CO2-Fußabdrucks beitragen?

Januar 3, 2023
India Review 2022 – Unsere Zusammenfassung der wichtigsten Marktentwicklungen

Dezember 21, 2022
China Review 2022 – Unsere Markt- und Wirtschaftseinblicke für Sie.
