B2B E-Commerce Business in China
Großen und mittleren Unternehmen wird empfohlen, den B2B-E-Commerce als einen zusätzlichen Vertriebskanal in China zu betrachten, um langfristig einen nachhaltigen Wert für ihre Marken zu schaffen.
Mit enormen jährlichen Investitionen in ein verbessertes und ganzheitlicheres digitales Ökosystem, das Milliarden an Euro Umsatz erreicht, werden B2B-Plattformen unweigerlich eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung einer industriellen Marke entlang der Wertschöpfungskette spielen. Großen und mittleren Unternehmen wird empfohlen, das Thema B2B-E-Commerce als einen zusätzlichen Vertriebskanal zu betrachten, um langfristigen Erfolg für ihr Unternehmen zu schaffen. Allein von 2017 bis 2018 wuchs der B2B-E-Commerce-Sektor im Jahresvergleich um mehr als 70%. EAC unterstützt Unternehmen dabei, erfolgreiche digitale Markteinführungsstrategien zu entwickeln und anwendbare neue Geschäftsmodelle zu definieren. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem neuen Teaser „Chinas B2B-E-Commerce – die anhaltende Disruption im Industriegeschäft“.
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