Image

Daniel Berger

Partner EAC International Consulting, Shanghai


Experte für Strategie in den Branchen Automotive, Maschinenbau, Industriegüter, Infrastruktur und Exhibition sowie im Bereich Digitalisierung

Über Daniel Berger



Partner EAC International Consulting, Shanghai

Daniel Berger hat bei EAC International Consulting in Shanghai seine Begeisterung für den chinesischen Markt entdeckt. Seit mehr als 22 Jahren steht er mittelständischen Unternehmen als auch multinationalen Konzernen mit seiner China Expertise zur Seite, seit 2012 als Partner. Über die Jahre baute er vor allem in den Branchen Automotive, Exhibition, Digitalisierung, Energie- & Umwelt (inklusive erneuerbare Energien) und Infrastruktur spezifisches Expertenwissen und ein weitreichendes Netzwerk auf. Neben China berät der studierte Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften EAC Klienten zu Fragestellungen in den Märkten Südkorea und Japan.