E-Commerce - eine treibende Kraft in Chinas Wirtschaft
Die Einführung digitaler Geschäftsmodelle hilft Unternehmen, näher an ihre Kunden heranzukommen und damit bessere Entscheidungen zu treffen. Durch daten- und KI-gesteuerte Entscheidungen werden neue Werte geschaffen.
Unternehmen nutzen digitale Technologien und nutzen mobile und Cloud-Lösungen, um näher an die Verbraucher heranzukommen und alle Beteiligten auf einer digitalen Plattform zusammenzubringen. Angetrieben durch die starke Einführung von Geschäftsmodellen digitaler Plattformen machen E-Commerce-Umsätze fast 22 % der weltweiten Einzelhandelsumsätze aus, wobei die Umsätze im Jahr 2021 4,3 Billionen EUR und eine CAGR von 14,3 % erreichen. Mit einer gleichmäßigen Verteilung auf die wichtigsten Teilsegmente des Einzelhandels bietet ein wachsender chinesischer E-Commerce-Markt Chancen für mehrere Branchen und Produktkategorien.
Ein kurzes Whitepaper fasst die wichtigsten Markttrends in China zusammen und soll bei der Beantwortung der wichtigsten Fragen helfen.
Ein kurzes Whitepaper fasst die wichtigsten Markttrends in China zusammen und soll bei der Beantwortung der wichtigsten Fragen helfen.
Download teaser
Latest
September 6, 2024
Discover the Untapped Opportunities in Southeast Asia’s booming FMCG Market
August 23, 2024
Solid-State Batteries: A Technological Revolution
Juli 30, 2024
Building a Manufacturing Powerhouse: India’s Blueprint for 25% GDP Contribution
Juli 17, 2024