Neue digitale Standards des chinesischen Messemarktes
Chinas lokale Messeveranstalter haben sich auf den Einsatz digitaler Tools spezialisiert, um in der "neuen Normalität“ der Branche zu überleben. Erhalten Sie aktuelle Ergebnisse einer EAC Analyse, wie lokale chinesische Organisatoren digitale Tools nutzen, um das Angebot von Offline-Messen auszubauen.

Lokale chinesische Messeveranstalter bieten neue digitale Dienste an, um die Einbindung von Besuchern zu verbessern. Online-Ausstellungen mit Zugang zu Videos und Produktpräsentation sowie ein Live-Streaming-Service während der Ausstellung sollen die Aufmerksamkeit von Ausstellern und Besuchern wecken, die nicht in der Lage sind, live am event teilzunehmen.
Erfahren Sie in unserem Teaser, wie Messeanbieter eine erfolgreiche Strategie für die Digitalisierung von Ausstellungen in China entwickeln können.
Erfahren Sie in unserem Teaser, wie Messeanbieter eine erfolgreiche Strategie für die Digitalisierung von Ausstellungen in China entwickeln können.
Download TEASER
Latest
April 11, 2025
The April tariff shockwave necessitates navigating the new trade landscape

März 27, 2025
India’s Wind Sector at Scale: Infrastructure, Investment, and Industrialization

März 11, 2025
Elevated Experiences, Broader Appeal: India’s Premiumization Trend

März 10, 2025
BUILDING THE FUTURE IN ASEAN
