Neue digitale Standards des chinesischen Messemarktes
Chinas lokale Messeveranstalter haben sich auf den Einsatz digitaler Tools spezialisiert, um in der "neuen Normalität“ der Branche zu überleben. Erhalten Sie aktuelle Ergebnisse einer EAC Analyse, wie lokale chinesische Organisatoren digitale Tools nutzen, um das Angebot von Offline-Messen auszubauen.

Lokale chinesische Messeveranstalter bieten neue digitale Dienste an, um die Einbindung von Besuchern zu verbessern. Online-Ausstellungen mit Zugang zu Videos und Produktpräsentation sowie ein Live-Streaming-Service während der Ausstellung sollen die Aufmerksamkeit von Ausstellern und Besuchern wecken, die nicht in der Lage sind, live am event teilzunehmen.
Erfahren Sie in unserem Teaser, wie Messeanbieter eine erfolgreiche Strategie für die Digitalisierung von Ausstellungen in China entwickeln können.
Erfahren Sie in unserem Teaser, wie Messeanbieter eine erfolgreiche Strategie für die Digitalisierung von Ausstellungen in China entwickeln können.
Download TEASER
Latest
November 3, 2025
Unlocking Feedstock Potential: Pathways to Reliable CBG Supply Chains in India

Oktober 29, 2025
China’s October 2025 Export Controls: Strategic Implications for Global Industries

Oktober 27, 2025
India’s Manufacturing Moment: Why Assembly Is Not a Weak Start

September 19, 2025
The Johor-Singapore Special Economic Zone: Where Strategic Vision Meets Market Reality


