Optimierung des Vertriebs in China – die größten Hindernisse und wie man sie überwindet
Ausländische Konsumgüterunternehmen verlassen sich oft auf Distributoren, um schnell einen Marktzugang in China zu erhalten - sowohl offline als auch online. Aber wenn sich das Umsatzwachstum verlangsamt, kann es schwierig sein, die Gründe zu identifizieren.

Zu diesem Thema hat EAC International Consulting eine Präsentation entwickelt, die die größten Hindernisse für den Vertrieb in China und Maßnahmen zu deren Behebung anschaulich zusammenfasst - von der hohen Abhängigkeit von alten Distributoren bis hin zu mangelnder E-Commerce-Erfahrung.
Download PDF
Latest
März 15, 2023
Ihr Partner vor Ort: EAC’s China Interim Management Lösungen

Februar 24, 2023
Wie kann die Energieeffizienz zur Reduzierung der Emissionen/des CO2-Fußabdrucks beitragen?

Januar 3, 2023
India Review 2022 – Unsere Zusammenfassung der wichtigsten Marktentwicklungen

Dezember 21, 2022
China Review 2022 – Unsere Markt- und Wirtschaftseinblicke für Sie.
