Optimierung des Vertriebs in China – die größten Hindernisse und wie man sie überwindet
Ausländische Konsumgüterunternehmen verlassen sich oft auf Distributoren, um schnell einen Marktzugang in China zu erhalten - sowohl offline als auch online. Aber wenn sich das Umsatzwachstum verlangsamt, kann es schwierig sein, die Gründe zu identifizieren.

Zu diesem Thema hat EAC International Consulting eine Präsentation entwickelt, die die größten Hindernisse für den Vertrieb in China und Maßnahmen zu deren Behebung anschaulich zusammenfasst - von der hohen Abhängigkeit von alten Distributoren bis hin zu mangelnder E-Commerce-Erfahrung.
Download PDF
Latest
November 3, 2025
Unlocking Feedstock Potential: Pathways to Reliable CBG Supply Chains in India

Oktober 29, 2025
China’s October 2025 Export Controls: Strategic Implications for Global Industries

Oktober 27, 2025
India’s Manufacturing Moment: Why Assembly Is Not a Weak Start

September 19, 2025
The Johor-Singapore Special Economic Zone: Where Strategic Vision Meets Market Reality


