Optimierung des Vertriebs in China – die größten Hindernisse und wie man sie überwindet
Ausländische Konsumgüterunternehmen verlassen sich oft auf Distributoren, um schnell einen Marktzugang in China zu erhalten - sowohl offline als auch online. Aber wenn sich das Umsatzwachstum verlangsamt, kann es schwierig sein, die Gründe zu identifizieren.

Zu diesem Thema hat EAC International Consulting eine Präsentation entwickelt, die die größten Hindernisse für den Vertrieb in China und Maßnahmen zu deren Behebung anschaulich zusammenfasst - von der hohen Abhängigkeit von alten Distributoren bis hin zu mangelnder E-Commerce-Erfahrung.
Download PDF
Latest
Januar 31, 2024
Komplexität meistern: EACs Global Sourcing Chroniken

Dezember 6, 2023
Globale Herausforderungen bei der Herstellung von Windturbinen und der Lieferkette

November 10, 2023
Die Chancen auf dem EV-Lithium-Batteriemarkt nutzen

Juni 12, 2023
Gefahren und Lösungen der Energieversorgung in CEE und den baltischen Staaten
