Report: China Konsum-Trends 2022
Wirtschaftliche Veränderungen und Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus haben erhebliche Auswirkungen auf das chinesische Verbraucherverhalten. Trotz zunehmender Unsicherheiten besteht kein Zweifel daran, dass China der Motor des weltweiten Konsumwachstums bleiben wird.

EAC hat einen Bericht über die neuesten Trends im chinesischen Verbraucherverhalten 2022 veröffentlicht. Die Präsentation zeigt aufkommende Muster bei chinesischen Verbrauchern, die das Potenzial haben, die Art und Weise, wie Marken ihre Kunden ansprechen müssen, zu verändern.
In dem Bericht finden Sie unsere Zusammenfassung von:
- Auswirkungen von COVID auf den Einzelhandel mit Konsumgütern
- Grundlegendes Potenzial von Konsumgütern in China
- Ausgewählte Trends im chinesischen Verbraucherverhalten
Wenn Sie an diesem Bericht über den Konsum in China interessiert sind, klicken Sie bitte auf diesen Link und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um die vollständige Ausgabe zu erhalten.
Latest
April 23, 2025
India’s Technical Textile Sector: Strategic Growth Outlook

April 11, 2025
The April tariff shockwave necessitates navigating the new trade landscape

März 27, 2025
India’s Wind Sector at Scale: Infrastructure, Investment, and Industrialization

März 11, 2025
Elevated Experiences, Broader Appeal: India’s Premiumization Trend
