Report: China Konsum-Trends 2022
Wirtschaftliche Veränderungen und Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus haben erhebliche Auswirkungen auf das chinesische Verbraucherverhalten. Trotz zunehmender Unsicherheiten besteht kein Zweifel daran, dass China der Motor des weltweiten Konsumwachstums bleiben wird.

EAC hat einen Bericht über die neuesten Trends im chinesischen Verbraucherverhalten 2022 veröffentlicht. Die Präsentation zeigt aufkommende Muster bei chinesischen Verbrauchern, die das Potenzial haben, die Art und Weise, wie Marken ihre Kunden ansprechen müssen, zu verändern.
In dem Bericht finden Sie unsere Zusammenfassung von:
- Auswirkungen von COVID auf den Einzelhandel mit Konsumgütern
- Grundlegendes Potenzial von Konsumgütern in China
- Ausgewählte Trends im chinesischen Verbraucherverhalten
Wenn Sie an diesem Bericht über den Konsum in China interessiert sind, klicken Sie bitte auf diesen Link und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um die vollständige Ausgabe zu erhalten.
Latest
März 15, 2023
Your Partner on the Ground: EAC’s China Interim Management Solutions

Februar 23, 2023
How “Energy Efficiency” Can Help Cut Emissions/Carbon Footprint!

Januar 3, 2023
India Review 2022 – Our recap of key market developments

Dezember 21, 2022
China Review 2022 – Our market and industry perspectives for you
