Beste Berater 2021 – EAC wurde erneut von brand eins und Statista nominiert

Beste Berater 2021 - EAC wurde erneut nominiert


Im Rahmen des renommierten Branchenreports „Beste Berater 2021“ von brand eins und Statista ist EAC International Consulting erneut ausgezeichnet worden – dieses Jahr in der Kategorie Mergers & Acquisitions. Was Kunden und Unternehmen an uns schätzen? Maßgeschneiderte Lösungsansätze in den Bereichen Strategie, Operational Excellence und M&A und unsere über mehr als 25 Jahre kontinuierlich ausgebaute Asienexpertise.

Image
Zudem wurde in der aktuellen Ausgabe ein ausführliches Interview mit Daniel Berger, Partner EAC Shanghai, veröffentlicht. Unter dem Titel „Wir müssen chinesischer denken“ rät der Chinaexperte deutschen Unternehmen, schneller und beweglicher zu agieren, wenn sie in China weiterhin erfolgreich sein wollen. Geschäftsmodelle müssen angepasst werden und Unternehmen systemrelevanter agieren, damit sie langfristig nicht austauschbar sind. Das vollständige Interview finden Sie unter folgendem Link:
Interview Brand Eins